Samstag, 30. Mai 2015

Schmetterlinge

Awww, endlich ist meine neue Schmetterlingsstanze angekommen. Die mußte gleich ausprobiert werden. Leider sieht man auf dem Foto kaum den wunderschönen Farbverlauf auf dem Simple Stories Papier, aber egal.

Mittwoch, 13. Mai 2015

Ostern - Nachtrag

Mache Schenkelis werden ja auch erst nach Ostern übergeben. Diese zwei waren so Nachzügler.


Das Berry Basket habe ich mit Filz bezogen und mehrlagig Schmetterlinge drauf getackert.


Im Supermarkt habe ich diese coolen Mini-Eier von Milka entdeckt. Die haben perfekt in das Tütchen gepaßt und der süße Oster Sentiment von Dini-Design konnte entlich eingeweiht werden.

Sonntag, 10. Mai 2015

Caoty - Schnee

Auch diesmal bin ich wieder bei der CAOTY Challenge mit dabei. Das Thema lautet: Schnee. Das ist voll mein Ding. Ich liebe Schnee!


Die Karte war sofort in meinem Kopf und so hab ich mich flux hingesetzt und sie gewerkelt. Die Maus ist von Penny Black, das Papier von Marianne Design und der Schriftzug von A. Renke. Die großen Schneeflocken habe ich mit Schneepaste und Schablone aufgetragen, die kleinen sind embosst.

Mein kreativer Monat April

Auch diesen Monat bin ich wieder bei Annas art - Mein kreativer Monat dabei. Ich finde die Aktion genial, um einen Überblick über seine Werke zu haben. Ok, mein Monat April war wieder mal aus der Kategorie "klein aber fein", aber manchmal hat man einfach nicht genügend Stunden am Tag - leider.

Freitag, 8. Mai 2015

Babyalbum

Für Baby Lily habe ich keine Mühen gescheut und habe in zig Nachtschichten dieses Babyalbum für die stolzen Eltern gewerkelt. Das Papier von Simple Stories war perfekt dafür geeignet und das echt dicke Album hat jede Menge versteckte und offensichtliche Taschen und Verstecke, etliche Seiten zum Aufklappen und unendliche Möglichkeiten die großen und kleinen Dinge vom kleinen Spatz in Bild und Schrift festzuhalten.

Donnerstag, 7. Mai 2015

Babykarte Nachtrag 4

Diesmal ohne Namen, dafür mit ganz viel Liebe gewerkelt. Der Spruch ist von CC Design und der Whipper Snapper ist aus einem Flohmarkt erstanden und ich freu mich sehr, ihn hier endlich einsetzen zu können.

Mittwoch, 6. Mai 2015

Babykarte Nachtrag 3

Und noch einmal in rosa eine Karte. Da das Baby an Ostern geboren wurde, mußte ein Osterhase mit drauf.

Dienstag, 5. Mai 2015

Babykarte Nachtrag 2


Diese Karte war gleich für Zwillinge. Die Schuhe finde ich einfach knuffig und das Alphabet von Marianne Design ist einfach perfekt für solche Karten.

Sonntag, 3. Mai 2015

Babykarte Nachtrag 1


Im April wurden ein paar Babykarten benötigt. Den Anfang macht dieses rosa Kärtchen.

Samstag, 2. Mai 2015

Freitag, 1. Mai 2015