Donnerstag, 30. April 2015

Osterkörbchen XXL


Mittwoch, 29. April 2015

Osterkörbchen in klein

Ohne viele Worte, hier ein kleines Osterkörbchen mit einem süßen Hühnchen. 


Dienstag, 28. April 2015

Osterschenkelis

Irgendwie rennt dieser Monat. Ich mein, der April ist echt so gut wie rum.Verstehe mal einer wo der hin ist. Auf jeden Fall hab ich einiges gebastelt - bin aber so gar nicht zum posten gekommen. Also hier mal mein Ostersammelsurium. Auch wenn das schon wieder halb verjährt ist.



Die Tütchen habe ich mit Cardstock und einem lieben Ostergruß gepimpt. Die Ostereier habe ich mit Gorgeous Grunge von SU gestempelt und dann mit Ostereierstanzen durch die Cuttlebug geleiert. Dann noch ein bißchen gewischt und ich war ehrlich von dem Ergebnis begeistert.

Dann habe ich noch kleine Ferrero Packungen verschenkt. Wieder ein Ostergruß samt Blümchen drauf, dazu noch ein Osterhühnchen und schon war das Goddie fertig.



Mein kreativer Monat März

Lieber spät als nie...

Will noch schnell mitmachen bei Annas Art. Hier kommt mein kleiner aber feiner Monat März.




Sonntag, 5. April 2015

Osterschoki



Eine schnelle Schokoladenverpackung brauchte ich noch zu Ostern. Also habe ich mir pastellgrünen Cardstock geschnappt, eine Ummandlung für die Leckerei mit dem Falzbrett gewerkelt, eine Wiese gestanzt und diese Eier erst gestempelt, dann gestanzt und schließlich gewischt. Der Spruch und das Grunge sind von SU, die Schmetterlinge und das Gras von Martha Stewart.