Montag, 30. März 2015

Caoty - Tierische Weihnachten

Auch diesmal bin ich wieder bei der monatlichen CAOTY-Aktion mit dabei. Ich finde sie klasse.


Diesmal habe ich mich für die süßen Penny-Black-Igelchen entschieden. Den grauen Rohling hatte ich noch als Rest bei mir auf dem Tisch liegen und ich finde, das paßt sehr gut zu dem BoBunny Papier. Die Igelchen habe ich mit meinen Copics coloriert und die Glocken sind von Marianne Design.

Und hier mal eine witzige Begebenheit. Ich zeig meinem Mann stets was ich so in meinem Zimmer werkel. Diesmal ist seine Reaktion wie folgt ausgefallen:

Er schaut die Karte an und sagt... nichts. Sekundenlang. Ich werd schon ungeduldig und hake nach. Da hat er doch glatt Probleme die Schrift zu lesen. Er dachte da steht was von clezeeule, oder so ähnlich. Ich mein, da steht doch EINDEUTIG Dezember, oder? *lach*

Aber das war noch nicht alles. Da wanderte plötzliche Erleuchtung über seine Gesichtszüge.

Er so: "Ah, JETZT macht das Sinn. Das sind Glocken, was sie halten.

Ich: Ja, was dachtest du denn?

Er: Ok, dann sind das sind gar keine nackten Igel, die sich ihre Bikinioberteile vor die Brust halten. Ich dachte schon, was ist das denn für ein seltsames Motiv.

Bitte, wie??? *lachend auf dem Boden lieg*

Mein Mann...

In diesem Sinne, bis demnächst.


Samstag, 28. März 2015

Notizbücher

Beim Elchmöbelhaus hab ich diese Notizbücher gesehen. Sie waren ein Schnapp und haben mir richtig gut gefallen, weil ich sofort vor Augen hatte, wie ich sie pimpen wollte. Also habe ich mir ein paar geschnappt und zu Hause verziert.



Die Alpha-Stanze habe ich erst vor kurzem bei einem Flohmarkt ergattert und die Letter haben perfekt gepaßt. Die Stempel und das blaue Papier sind von SU.

Montag, 9. März 2015

Babys

Im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis sind einige Babys unterwegs, es wird Zeit meinen Kartenvorrat aufzustocken. 
 

Den Anfang macht dieses knuffige Whipper Snapper Bärchen. Die Büroklammern habe ich mit MME-Papier-Resten (passend zu dem restlichen Papier) zu Wimpeln gepimpt, die Pailetten habe ich mit jadefarbenen Markern eingefärbt und der Stempel unten stammt von Alexandra Renke. Den mußte ich einfach haben. Colloriert habe ich mit Copics und dem Jademarker von SU.

Donnerstag, 5. März 2015

Mein kreativer Monat Februar

Auch diesen Monat möchte ich gerne wieder bei Annas Art mitmachen. Zwar ist diesmal die Collage übersichtlich, doch lieber klein und fein als gar nicht. Dafür wird der März wieder übiger. Es steht Ostern und einige Geburtstage an. 

Montag, 2. März 2015

Caoty - Sterne



Auch diesmal möchte ich bei Caoty mitmachen und meinen Weihnachtskartenvorrat aufstocken. Der große Stern und der Prägefolder sind von SU, die süße Schrift ist von Dini Design.