Freitag, 27. Februar 2015

ATC-Aufbewahrung

Ich hab zwar noch nicht großartig ATCs gebastelt, aber ich bin immer total begeistert, wenn ich in meinem Lieblingsshop IrishTeddy eins mit meiner Bestellung mitgeschickt bekomme. In den letzten Jahren sind einige zusammengekommen und langsam schrieen sie nach einer ordentlichen Aufbewahrung. Also habe ich mit meiner Sizzizstanze, die ich zu Weihnachten bekommen habe, ein Tütchen gewerkelt und mit dieser süßen Maus verziert. Momentan haben es mir die Whipper Snapper echt angetan. Da werde ich die Tage noch mehr davon zeigen.


Donnerstag, 26. Februar 2015

Besserungswünsche

Diese Karte wurde für eine Grippegeplagte gewerkelt und ist auch bereits angekommen. Der Pinguin von Whipper Snapper konnte endlich eingeweiht werden und das Papier von BoBunny ist nur zum streicheln zu schade.

Mein kreativer Monat Januar

Hier kommt meine Monatscollage für Annas Art.
Lieber spät als nie, gell? Hier sind meine gewerkelten Karten aus dem vergangenen Monat.


  





Dienstag, 17. Februar 2015

Good Day Sunshine - Yeah, Sonnenschein


Auch dieses Kärtchen ist mit dem tollen Papier von Simple Stories entstanden. Ging ganz fix, denn es war schon einiges auf dem Motiv, da brauchte es nicht mehr viel. Hinzukam die Palme von Memory Box und der Brad aus der gleichnamigen Serie von Simple Stories und schon war ich mit der Karte zufrieden. Kann man so lassen, oder? :)

Montag, 16. Februar 2015

Good Day Sunshine - Hello

Diese Karte ist mit einem meiner absoluten Lieblingspapieren von Simple Stories gewerkelt worden. Ich lieb es einfach und so langsam muß ich mal mit dem streicheln des Papierberges aufhören und lauter schöne Sachen damit basteln. Begonnen mit dieser hier. Dazu noch einer meiner neuen Wild Roses Stempel... fertig war das gute Stück.


Der Zaun ist von Magnolia, der Bilderrahmen und das Lagunenblau-Papier von SU. Ich find, das paßt herrlich dazu.