Samstag, 31. Januar 2015

Gutscheinkärtchen


Dieses kleine Kärtchen ist etwas größer als Scheckkartenformat und wurde zu Weihnachten verschenkt. Ich mag diese Vielzahl an Sternchen. Kann ich irgendwie zur Zeit nicht genug bekommen. Aber Sterne gehen doch immer, oder?

Freitag, 30. Januar 2015

Papier... sooo schön

Nach Weihnachten hat man ja in vielen Shops die Chance Schnäppchen zu ergattern. Ich hatte das Glück am 23. Dezember in nem Shop 23% auf alles zu erhaschen. Also hab ich meinen Streichelzoo an Papier aufgestockt. Dabei bin ich über superschönes von Stefanie Berger gestolpert und das muß man einfach verbasteln, denn es ist zu schade in das Regal zu stellen. Es MUSS auf eine Karte... oder zwei oder drei oder ...





An den Rändern wurde gewischt was das Zeug hält, Sternchen gestempelt und zart auf den Hintergrund Glimmer Mist aufgesprüht (wenn man ganz genau hinguckt sieht man es - außer auf der ersten Karte, die ist Glimmer-frei). Meine neuen Alexandra Renke Stempel durften auch in Aktion treten. Wenn die doch nur nicht so sauteuer wären... *seufz*


Donnerstag, 29. Januar 2015

Karte zum Jahreswechsel


Oh Mann, das hab ich ja auch noch gar nicht gezeigt. *schäm* Diese Karte ist zum Jahreswechsel entstanden. Die Gläser sowie das Papier sind von SU und die Jahreszahlen von Marianne Design.

Sonntag, 25. Januar 2015

Weihnachtliches


Auf den Straßen ist der Schnee zwar weitgehendst weggetaut, aber auf den Feldwegen liegt noch welcher. Kein Wunder, daß auch heute von meinem Basteltisch weitere Rentiere gehüpft sind. Und da ich noch im Glitzermodus war, waren auch diese mit ganz viel Glitter.

Samstag, 24. Januar 2015

Caoty - Glitzer

Heut mag ich das erste Mal bei Caoty mitmachen. Einer meiner guten Vorsätze für das Jahr war ja weniger Streß zu Weihnachten. D.h. ich kann von dieser Challenge nur profitieren. Immerhin wird nach 12 Monaten mein Vorrat gut aufgestockt sein. :D


Für meine Karte habe ich eine meiner neuen Magnolias genommen und ganz viel Glitterkarton ausgestanzt. Außerdem (und leider sieht man das auf dem Foto kaum) sind auch noch die Herzen und ihr Pulli in sanften Stickles-Glitter getaucht. Und endlich konnte ich mal den Spruch von CC Design ausprobieren Ich fand, der paßt wunderbar.

Freitag, 23. Januar 2015

Altlasten aus 2014 - Teil 2 - Notizblöcke

Diese beiden Notizblöcke wurden oldschool mit Servietten bezogen, mit Glitter finalisiert fixiert und Deteils vom Schneemann und dem Pärchen mit so einem Speziellen-Ich-Hab-Keine-Ahnung-Wie-Das-Zeug-Heißt hervorgehoben. Kann man eh auf den Bildern sehr schwer erkennen... Wenn es jemanden interessiert, gerne Kommi unter den Post, dann beweg ich mich in mein Bastelzimmer und schau nach. :)


 


Donnerstag, 22. Januar 2015

Altlasten aus 2014 - Teil 1 - Weihnachtsanhänger

Ich hab ne Menge gebastelt in den letzten Wochen (oder waren es Monate?!) und irgendwie sind die Bilder immer nur in den Ordner gewandert, aber haben nie den Weg zu meinem Blog gefunden.

Zeit zum Aufräumen. Ich fang mal mit den Weihnachtsanhänger von letztem Jahr an. Nach Weihnachten ist eh vor Weihnachten und im Januar, wenn es sowieso kalt und naß ist, hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht die Muse mich an Osterkarten zu setzen.



Ich finde die Kombi Lagunenblau und Savannne von SU total schön. Und dieses (letztes) Jahr stand ich absolut auf Sternchen. Der Stempel ist auch von SU, aber der ist schon alt (aber immer noch soooo schön). =)

Sonntag, 4. Januar 2015

Gute Vorsätze / 12 aus 12

Frohes neues Jahr.

Und ich hab einige gute Vorsätze. Zum einen regelmäßig diesen Blog zu füllen und dann will ich dieses Jahr auch endlich mal bei mindestens zwei Challenges mitmachen. Zum einen bei Caoty;

Denn auch dieses (vergangene) Weihnachten ist in Bastelstreß ausgeartet, weil man auf den letzten Drücker doch noch Karten benötigte, Anhänger fehlten oder die eine oder andere Geschenkpackung aus dem Nichts in Null-Komma-Nix gewerkelt werden mußte. Die Devise für 2015 heißt: Alles etwas ruhiger angehen und daher werde ich über das Jahr verteilt meinen Weihnachtskartenvorrat aufstocken.

Außerdem will ich bei www.annasart.de mitmachen.


Und damit fange ich gleich mal an. Gefordert ist 12 aus 12. Und hier ist sie, meine Collage mit den schönsten Werken / Lieblingsstücken pro Monat von 2014: