Montag, 30. März 2015

Caoty - Tierische Weihnachten

Auch diesmal bin ich wieder bei der monatlichen CAOTY-Aktion mit dabei. Ich finde sie klasse.


Diesmal habe ich mich für die süßen Penny-Black-Igelchen entschieden. Den grauen Rohling hatte ich noch als Rest bei mir auf dem Tisch liegen und ich finde, das paßt sehr gut zu dem BoBunny Papier. Die Igelchen habe ich mit meinen Copics coloriert und die Glocken sind von Marianne Design.

Und hier mal eine witzige Begebenheit. Ich zeig meinem Mann stets was ich so in meinem Zimmer werkel. Diesmal ist seine Reaktion wie folgt ausgefallen:

Er schaut die Karte an und sagt... nichts. Sekundenlang. Ich werd schon ungeduldig und hake nach. Da hat er doch glatt Probleme die Schrift zu lesen. Er dachte da steht was von clezeeule, oder so ähnlich. Ich mein, da steht doch EINDEUTIG Dezember, oder? *lach*

Aber das war noch nicht alles. Da wanderte plötzliche Erleuchtung über seine Gesichtszüge.

Er so: "Ah, JETZT macht das Sinn. Das sind Glocken, was sie halten.

Ich: Ja, was dachtest du denn?

Er: Ok, dann sind das sind gar keine nackten Igel, die sich ihre Bikinioberteile vor die Brust halten. Ich dachte schon, was ist das denn für ein seltsames Motiv.

Bitte, wie??? *lachend auf dem Boden lieg*

Mein Mann...

In diesem Sinne, bis demnächst.


Kommentare:

  1. hahah genial wie dein man die karte gesehen hat :-) echt super.
    ein super liebes kärtchen, danke fürs mitmachen bei CAOTY und einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ich musste gerade ziemlich schmunzeln, als ich die Reaktion Deines Mannes auf die Karte las. *lach* Ich find sie jedenfalls klasse und hab auch gleich das herzige PB-Motive erkannt. ^-^ Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Caoty-Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie goldig deine Karte geworden ist. Einfach total süß. Mein Mann muss auch immer meine fertigen Karten begutachten. Aber dass er anstelle von Schellen Bikinioberteile erkannt hat, das hatte ich noch nicht *lach*
    Vielen lieben Dank, dass du an unserer Challenge auf CAOTY teilnimmst. Ich hoffe, dass du auch bei der kommenden Challenge wieder dabei bist.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein total gelungenes und super niedliches Kärtchen!
    Und dass Männer oft einen anderen Fokus haben als wir Frauen, ist ja bekannt! ;-) Lass Dich bloß nicht beirren!!! O:-)

    Vielleicht bist Du ja sogar beim nächsten Mal wieder bei CAOTY mit dabei? Wir würden uns freuen...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ich bin zufällig hierhergestolpert und nu lag ich eben auch aufm Boden wegen der Reaktion deines Mannes!!!! Zu geil :) Und das Kärtchen ist unglaublich süß geworden!

    AntwortenLöschen