Dienstag, 30. Dezember 2014

Zauberhafte Weihnachten

Hier wurden ganz viele wunderschöne Stempelchen eingweiht. Bin ganz verliebt.

Montag, 29. Dezember 2014

Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtspost

Diesen süßen Kerl hatte ich noch gar nicht eingeweiht. Unverzeihlich. Der Hintergrund ist mit einer Schablone von Memory Box und Stempelfarbe gewischt.

Samstag, 27. Dezember 2014

Freitag, 26. Dezember 2014

Bunte Weihnachten

Diese Weihnachtskarte ist schon lange verschickt. Leider habe ich zu spät gesehen, daß das Foto recht hell geworden ist. Blöder Blitz / schlechte Lichtverhältnisse. Menno. In echt sah sie erheblich knuffiger aus.

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtskarte mit Hamsterchen

Dieses süße Hamsterchen ist vor 2 Monaten bei mir eingezogen und endlich wurde es auch eingeweiht. Ich find ihn einfach nur megaknuffig.

 

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnchten 2014!

Dienstag, 23. Dezember 2014

Noch mehr Weihnachtskarten

Ich war die letzten Tage sooooo fleißig - nur leider habe ich es nicht geschafft, es auch zu posten. Ich hole das auf jeden Fall aber nach. Versprochen. 


Diese Karte ist quasi im Rudel entstanden. Sie hat mir so gut gefallen, das ich gleich einen Sechserpack angefertigt habe.



Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße mit Hirsch


Diese Hirschstanze ist neu bei mir eingezogen und mußte natürlich umgehend eingeweiht werden.

Momentan stehe ich total auf das Silberglitzerpapier von SU, da werde ich noch ein paar andere Kärtchen dazu zeigen. Immerhin war ich die letzten Tage / Wochen sehr fleißig. Jetzt muß ich sie nur noch zeigen.

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rentiere



Dieses supersüße Rentier von CC Designs habe ich mir vor x Monaten gegönnt. Endlich konnte ich ihn für 2 Karten einweihen.


Coloriert habe ich mit Copics.