Freitag, 31. Oktober 2014

Halloweengoodies

Ich mag ja Halloween total. Deshalb hab ich für die kleinen Monster, die sich zu unserem Haus verirren kleine Goodies gebastelt.
 


 Das Haus, die Fledermäuse und die Hexe habe ich ausgestanzt und auf orange-kürbis-gelben Tonkarton aufgeklebt und auf kleinen Tütchen aufgeklebt. Mit ein bißchen Halloweenschnur aufgehübscht, kam es heute abend sehr gut bei den kleinen Monstern an.

Damit ich es auch schön überreischen kann, habe ich eine kleine Schale gewerkelt. Zum Glück hab ich diese Stanze erst vor kurzen aus einem Flohmarkt ergattert. Die ist sooo schön.



Der Stempel vorne drauf ist von SU und auch mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Und so sah es dann zusammen aus:



Bei allen kleinen Geistern kamen die Goodies sehr gut an und haben mehr als einmal ein "cool" entlockt.

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kürbis zu Halloween

Ich hab mal wieder geschnitzt. Hoffentlich, besuchen uns ganz viele kleine Monster, denn ich habe wieder jede Menge Goodies gezaubert.