Dienstag, 26. August 2014

Sticklesbox

Meine Stickels wohnen in einer ehemaligen Zigarrenkiste, die ich vor dem Müll gerettet wurde. Die Schachtel hat einen integrierten Magneten und schnappt automatisch zu. Sehr praktisch. Verziehrt habe ich die Box mit petrolfarbenen und calypsofarbenen Designpapier von SU. Die Schrift ist in Petrol mit einer Stanze von Marianne Design ausgestanzt und wie es sich für eine Sticklesbox gehört beglittert.





Sonntag, 10. August 2014

Aufbewahrung Project Life

Im März habe ich mit Project Life gestartet - pünktlich zur Ankunft unseres kleinsten Familienmitgliedes. Die Vorteile liegen auf der Hand: Es geht schnell, die Kärtchen sind ruckizucki ausgefüllt und "eingetütet", die Fotos kann man mal zwischendurch entwickeln und dazusortieren.

Einfacher kann man die täglichen Highlights und Erinnerungen nicht festhalten. Großartig Scrapbooken wäre zur Zeit absolut illusorisch. :)

Nun zur Aufbewahrung: Ich habe hier einige Metalldosen herumliegen und da bot es sich an, eine der größeren für die Project Life Karten umzufunktionieren. Ich habe mir 2 oder 3 Sets gekauft, die ich alle mit Trennkärtchen voneinander separat aufbewahre und beschriftet habe. Außerdem habe ich in eine Tüte noch ein paar Tags reingestopft. Die kann man immer gut gebrauchen.

Freitag, 8. August 2014

Hochzeitskarte

Diese Karte wurde dem Brautpaar bereits überreicht.





Ich mag diesen Brautpaarstempel total. Er ist einer der schönsten, die ich besitze. Den Spruch finde ich auch unheimlich gut. Kandiszucker und die anderen InColorfarben lieb ich eh. Pastell ist genau meins.Hoc

Mittwoch, 6. August 2014

SU Stempelaufbewahrung

Seit Mai ist das hier mein ganzer Stolz. Ich habe es von meinem weltbesten Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Endlich haben meine SU Stempelkissen und Stifte ein Zuhause.


Auf dem Regal findet sich etwas Platz für Glitzerspray, Frantage und Dekoschnee. Bin ganz verliebt in dieses Teil. Mir völlig unverständlich, daß es das nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Es ist perfekt.

Montag, 4. August 2014

Copicregal


Hier sieht man mein Copicregal (das zweites wird gerade aufgehübscht). Es ist ein ehemaliges Küchenregalchen, das mit Sperrholzplatten schräg unterteilt wurde und so jede Menge Platz für meine Copics bietet. Endlich liegen meine Stifte und ich habe sie gut im Blick.

Samstag, 2. August 2014

Farbfächer

Der große Farbfächer ist von Nelli. Er beinhaltet alle Farben von SU. Das Teil ist echt genial.

 

Dieser kleine Farbfächer habe ich mir angefertigt, um einen Überblick zu behalten, welche Farbkartons ich von SU habe, sowie Stempelfarbe (S) und Nachfüller (Punkt).