Donnerstag, 22. Mai 2014

Babykarte #2






Noch eine Babykarte und wie man unschwer erkennen kann für ein Mädchen. :D

Dienstag, 20. Mai 2014

Babykarte #1


In unserem Bekanntenkreis sind ein paar Babys geschlüpft. Natürlich gibt es zu diesem Anlaß auch eine entsprechende Karte. Hier die erste von drei.

Freitag, 16. Mai 2014

Muttertagskarte 2014






Da dieses Jahr die Zeit so schnell rast und generell seit März verdammt knapp ist, ist für Mutter und Schwiegermutter dieses Kärtchen gleich zweimal von meinem Basteltisch gehüpft. Das tolle Designpapier von MM hat perfekt zum Mangopapier von SU gepaßt und die Blümchen sind dem Petrol von SU verdammt ähnlich.

Donnerstag, 8. Mai 2014

2x Schmetterlinge



Auch diese beiden Karten fallen in die Kategorie: Vor Ewigkeiten gebastelt und jetzt auf der Festplatte wiederentdeckt.

Aber auch die zwei wollen gezeigt / gepostet werden, gell. :)

Montag, 5. Mai 2014

Fähnchen - Teil 3... und Ende






Sodala, langsam wieder ein bißchen Platz geschaffen. Man kann sich echt so schlecht von Papierresten trennen. =) Aber wie man sieht, kann man sie locker noch für 3 Karten verwenden. 

Sonntag, 4. Mai 2014

Fähnchen - Teil 2





Fähnchen... und einmal mehr Resteverwertung von meinen Papierfetzen. Der Spruch ist von SU.

Samstag, 3. Mai 2014

Fähnchen - Teil 1


Fähnchen... und Resteverwertung von meinen Papierfetzen. Der Spruch ist von SU.

Freitag, 2. Mai 2014

Kellnerblock


Ich habe hier einen rießen Berg Kellnerblöcke liegen, die nur darauf warten von mir "verwurstet" zu werden. Dieser hier ist vor kurzem entstanden und auch schon bei der Beschenkten angekommen.

Die Stempel sind von SU.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Mach was draus


Mal ein knappes Zeitfenster genutzt und aus den Mach-was-draus-Materialien der Fee diese Karte fabriziert.