Dienstag, 29. April 2014

50ter Geburtstag






Eine Karte für meinen Schwager zum 50sten. Die Stempel sind von SU.

Mittwoch, 23. April 2014

Osterhäschen

Dieses Jahr wurde entgegen dem Trend, große Geschenke zu verschenken, minimalistisch Ostern begangen. Die Körbchen beinhalteten nur ein bißerl Schoko und ansonsten haben wir uns auf das gemütliche Beisammensein konzentriert. 

Aber der eine oder andere hat außer der Reihe noch ein kleines Osterschenkli von mir bekommen.



Mit der SU Milchtütenstanze habe ich die Hütte gefertigt, mit einem Holzmaserungsstempel die Struktur aufgebracht. Mit einer Spellbilderstanzewurde das Guckloch gemacht und mit ein bißerl rumliegender Folie verkleidet.


Mit einer Grasstanze wurde der Rasen um die Hütte gezaubert, ein paar Miniblumen ausgestanzt und mit etwas BlingBling verschönert.


Das Dach habe ich aus Designpapier ausgeschnitten und draufgeklebt. Und fertig war eine nette Aufmerksamkeit, über die sich alle Beschenkten gefreut haben.

Mittwoch, 16. April 2014

Kleines Kärtchen


Dieses kleine, simple Kärtchen habe ich auch noch nicht gezeigt. Seit Monaten lag es auf meinem Lappy, jetzt wird es endlich mal auf meinem Blog gezeigt. Wird ja auch langsam mal Zeit.

Sonntag, 6. April 2014

Wonderful You


Ich hatte von dem Designpapier noch diesen "Rest" übrig. Verziert mit ein paar Fähnchen, Glitzersteinchen und dem Spruch gefällt mir die Karte echt gut. Und schnell gemacht war sie obendrein.