Samstag, 15. März 2014

Ich liebe Schmetterlinge


Egal ob klein, groß, als Stempel oder Stanze, ich kann von diesen kleinen Flattermännern nicht genug bekommen. Ich freu mich immer, wenn ich von ihnen im Sommer in meinem Garten Besuch von dem einen oder anderen Falter bekomme. :)

Und dieses Stempel-Exemplar ist auch noch so herrlich groß. Hach, ich lieb ihn!

Freitag, 14. März 2014

Süßigkeitsbox




Diese Metallbox war bis zum Rand voll mit Nimm2-Lachgummis und Schoki. Es war ein Dankeschön - deshalb der Spruch "Vielen Dank".

Dienstag, 11. März 2014

Notizblock


Letzes Jahr habe ich mich auf der Kreativmesse in Wiesbaden wieder mit großen und kleinen Blanko-Notizblöcken eingedeckt. Davon kann man nicht genug haben, finde ich.

Bisher habe ich sie immer verschenkt, dieser ist ausnahmsweise für mich selbst entstanden.

Der Pfeil ist ein Sticker, die Blümchen mit der Nellie Snellen Stanze / Präger gemacht und Papier (Savanne) und der Hintergrundstempel ist von SU.

Donnerstag, 6. März 2014

Geschenktasche und Karte



Eine weitere "Altlast" aus 2013, die ich noch nicht gezeigt habe. Das letzte Jahr ist gegen Ende iwie nur so geflitzt und 2014 ist genauso schnell. Ich mein, hallo, wir haben schon wieder März. Wo sind der Januar und der Februar hin?!?

Ansonsten bleibt nur zu sagen, daß ich das SU-Stempelset total mag und ich ein wahnsinniger Fan von der Kombi Kirschblüte und Savanne bin. :)

Mittwoch, 5. März 2014

Smashbook









Dieses Smashbook ist - wie so vieles - 2013 entstanden und hat es aus unerfindlichen Gründen noch nicht online geschafft. Aber jetzt wird es gezeigt und ich bin mir sicher 2014 auch gut gefüllt.

Sonntag, 2. März 2014

Leckerlis






Für diverse Kids im Freundes- und Familienkreis sind diese Leckerlis entstanden.
Dank der SU-Folien und Stempel ging das selbst auf den letzten Drücker. :D