Sonntag, 23. Februar 2014

Valentinstagspresent

Da ich den Februar dank Erkältung und Husten größtenteils im Bett / auf der Couch verbracht habe, fiel das Valentinstagsgeschenk auch dementsprechend mager für den Liebsten aus. Zum Glück hatte ich schon etwas vorbereitet, daß ich ihm an diesem Tag schenken konnte.

Eine Karte:


Die Schriften sind von LOTV, die kleinen Herzen von SU und das große Herz mit einem Spellbinder als Maske und eine Schwämmchen mit Stempelfarbe gewischt und mit ein paar Klecksen vom SU-Stempelset versehen.


Kleines Leckerli:

  
Schnell mit dem Scorpal eine Verpackung für die Pocket Coffees gezaubert und mit Klecksen und Tag verziert.


 Und beides zusammen:


Samstag, 1. Februar 2014

Kalenderkarte



Dieser Kalender ist schon vor Wochen an eine superliebe Kollegin verschenkt worden.
Ich mag dieses Stempelmotiv total gerne. Und das Papier... Ich liebe Maja Design. :)