Sonntag, 19. Januar 2014

Noch nicht gezeigt?


Ich glaub, diese Karte habe ich noch gar nicht gezeigt. Sie ist irgendwann 2013 entstanden und wenn mich nicht alles täuscht bei einem Workshop, aber sicher bin ich mir nicht mehr. Das Foto hat auf der Festplatte geschlummert. Na immerhin hab ich sie jetzt gezeigt.

Dienstag, 14. Januar 2014

Creating yourself





Awww, diese Karte gefällt mir so gut.

Verwendet hab ich das Maya Design Papier, hab es mit ein paar Klecksen von SU verschönert, dann die Kanten bearbeitet, sie mit Distress Vintage Photo (ich liebe diese Farbe) gewischt und schließlich mit Goldschimmer besprüht.

Die Herzen sind von Magnolia Stanzen ausgestanzt, auch mit Vintage Photo gewischt und ebenfalls mit Golgschimmer besprüht worden.

Den Spruch hab ich auf Pergamentpapier gestempelt.

Bin ganz verliebt in meine Kreation. Ich glaub, die schau ich mir noch ne Weile an, bevor ich sie verschenke.

Sonntag, 12. Januar 2014

Gepimpte Dose



Passend zu der Abdruckbox (die ich vor einigen Tagen gezeigt hab), gab es noch diese gepimpte Dose.


Freitag, 10. Januar 2014

Badesalz



Zu Weihnachten habe ich einige Flaschen Badesalz angemischt und in diese aufgehübschten Flaschen verpackt. Ich finde, die können sich sehen lassen.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Eulenkarte



Diese Eulenkarte ist für einen Kollegen entstanden. Die Stanze von SU wollte endlich eingeweiht werden, gell. :D

Der Hintergrund und der Zaun sind von Magnolia und coloriert habe ich mit meinen Copics.

Sonntag, 5. Januar 2014

You´re Wonderful



Wieder jede Menge Sachen das erste Mal eingeweiht. Die Stanze, den (kleinen) Spruch, den Stempel und das wunderschöne Maja-Papier... Man kauft immer so viel und nutzt es nicht. Seit Ende letzten Jahres habe ich mir fest vorgenommen, endlich die Dinge nicht nur zu streicheln und anzulächeln, sondern auch zu verbasteln.

Würde ich mir jedoch vornehmen, erst mal alle Stempel zu benutzen, dann dürfte ich erst wieder 2050 Neues kaufen. *lach*

Samstag, 4. Januar 2014

Massenproduktion an Weihnachtstags


Auch wenn Weihnachten schon einige Tage her sind, wollte ich noch die kleinen Schenkelis zeigen, die dieses Jahr meine Kollegen bekommen haben. Diese kleinen Schokoschneemänner und Weihnachtsmänner fand ich sooo schnuckelig. Verwendet habe ich ordinären Tonkarton, den ich hier noch reichlich herumliegen hatte. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto erkennt, aber in Natura wirkte das Papier wie Leder - total edel.

Zu Weihnachten habe ich dann noch an jedes Päckchen für meine Familie weitere Tags gebastestelt. Diesmal in Savanne. Mein absolutes Lieblingspapier. Ich hoffe, das wird nie und nimmer bei SU aus dem Programm genommen. *hoff*


Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskärtchen


Dieses Kärtchen ist auch inzwischen bei der Beschenkten angekommen. Zu den SU Papieren hatte ich zufällig auch perfekt passende Washi Tape.