Dienstag, 30. Dezember 2014

Zauberhafte Weihnachten

Hier wurden ganz viele wunderschöne Stempelchen eingweiht. Bin ganz verliebt.

Montag, 29. Dezember 2014

Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtspost

Diesen süßen Kerl hatte ich noch gar nicht eingeweiht. Unverzeihlich. Der Hintergrund ist mit einer Schablone von Memory Box und Stempelfarbe gewischt.

Samstag, 27. Dezember 2014

Freitag, 26. Dezember 2014

Bunte Weihnachten

Diese Weihnachtskarte ist schon lange verschickt. Leider habe ich zu spät gesehen, daß das Foto recht hell geworden ist. Blöder Blitz / schlechte Lichtverhältnisse. Menno. In echt sah sie erheblich knuffiger aus.

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtskarte mit Hamsterchen

Dieses süße Hamsterchen ist vor 2 Monaten bei mir eingezogen und endlich wurde es auch eingeweiht. Ich find ihn einfach nur megaknuffig.

 

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnchten 2014!

Dienstag, 23. Dezember 2014

Noch mehr Weihnachtskarten

Ich war die letzten Tage sooooo fleißig - nur leider habe ich es nicht geschafft, es auch zu posten. Ich hole das auf jeden Fall aber nach. Versprochen. 


Diese Karte ist quasi im Rudel entstanden. Sie hat mir so gut gefallen, das ich gleich einen Sechserpack angefertigt habe.



Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße mit Hirsch


Diese Hirschstanze ist neu bei mir eingezogen und mußte natürlich umgehend eingeweiht werden.

Momentan stehe ich total auf das Silberglitzerpapier von SU, da werde ich noch ein paar andere Kärtchen dazu zeigen. Immerhin war ich die letzten Tage / Wochen sehr fleißig. Jetzt muß ich sie nur noch zeigen.

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rentiere



Dieses supersüße Rentier von CC Designs habe ich mir vor x Monaten gegönnt. Endlich konnte ich ihn für 2 Karten einweihen.


Coloriert habe ich mit Copics.

Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtskarten

Die Weihnachtskartenproduktion ist im vollen Gange. Diese beiden Karten habe ich aus Papierresten gemacht.


Clean und simple. Der Elch hat es mir zur Zeit angetan. :)

Bei der zweiten Karte habe ich die Ränder gewischt und die Ränder bearbeitet.

Kleines Kärtchen für zwischen durch


Das hübsche Maya Papier kam mal wieder zum Einsatz und auch diese Magnolia habe ich mit Distress colloriert. Und da ich kein passendes Papier in diesem grün hatte, hab ich eine Karteikarte genommen, den Wellenrand ausgestanzt und mit der passenden Farbe gewischt.

Samstag, 29. November 2014

Merry Christmas

Weihnachten naht ja mit großen Schritten und so sind in den letzten Tagen auch einige Weihnachtskarten entstanden. Diese Tilda hat mir unheimlich gut gefallen und als ich einen Shop gefunden hatte, der sie verkauft, war sie sofort mir. 

Normalerweise coloriere ich immer mit meinen Copic Stiften, aber da ich auf anderen Blogs auch schon unheimlich schöne Distress-Colorationen gesehen hab, dachte ich mir, hey, Nachfüller hast du auch genug, versuchst du es einfach mal. 

Es ist auf jeden Fall eine Umstellung, aber es hat Spaß gemacht und es wird nicht die letzte Karte gewesen sein, die ich mit Distress Reinker eingefärbt habe.


Donnerstag, 27. November 2014

Danksagungskarte Taufe

Zu guter Letzt noch die Danksagungskarte. 


Ich habe auch innen jede Menge gestempelt, aber vergessen es zu fotografieren. *grummel*

Samstag, 22. November 2014

Tisch-Goodies zur Taufe

Diese Goodies haben die Gäste erwartet.

Wie schon bei den Einladungskarten waren auch hier wieder himmelblaue Sternchen zu finden. Der Spruch von SU hat einfach super gepaßt und Savannepapier kann man eh immer verwenden, wie ich finde.



 Das Küsschen samt Tag kamen gut an.

Freitag, 21. November 2014

Einladung zur Taufe

Das waren unsere Einladungskarten zur Taufe. Aus meinem Vorrat des nicht mehr zu kaufenden Himmelblau von SU, sowie die Sterne und Schmucksteine, der Stempel auf der Vorderseite ist von AEH. Super schön!




Im Inneren teilen sich die rechte Seite SU und AEH Stempel. Auf der linken Seite haben wir eine persönliche Nachricht an die Eingeladenen verfaßt.


Sonntag, 2. November 2014

Taufkerze

Am 12.10. hatte unser Sohn seine Taufe. Der Tag war wunderschön, der Pfarrer und der Gottesdienst echt super und der Kleine hat sich von seiner besten Seite gezeigt. :)

Diese Kerze habe ich ihm gewerkelt.
 




Jede Menge Sterne. Das zieht sich auch über die Einladungskarten und Tischgoodies usw. Die zeige ich die Tage. Das Kerzenwachs habe ich bei Idee gefunden und einfach mit meinen Stanzen durch die Cuttlebug gedreht. Hat bestens funktioniert. =)

Das Datum habe ich mit einem Kerzenpen handschriftlich aufgebracht. Ist mir überraschend gut gelungen wie ich finde. Davor hatte ich ja die meiste Schiß - daß alles mit den Sternen und seinem Namenszug klappt und ich es dann auf den letzten Meter versaue. Aber ist ja nicht passiert.

Freitag, 31. Oktober 2014

Halloweengoodies

Ich mag ja Halloween total. Deshalb hab ich für die kleinen Monster, die sich zu unserem Haus verirren kleine Goodies gebastelt.
 


 Das Haus, die Fledermäuse und die Hexe habe ich ausgestanzt und auf orange-kürbis-gelben Tonkarton aufgeklebt und auf kleinen Tütchen aufgeklebt. Mit ein bißchen Halloweenschnur aufgehübscht, kam es heute abend sehr gut bei den kleinen Monstern an.

Damit ich es auch schön überreischen kann, habe ich eine kleine Schale gewerkelt. Zum Glück hab ich diese Stanze erst vor kurzen aus einem Flohmarkt ergattert. Die ist sooo schön.



Der Stempel vorne drauf ist von SU und auch mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Und so sah es dann zusammen aus:



Bei allen kleinen Geistern kamen die Goodies sehr gut an und haben mehr als einmal ein "cool" entlockt.

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kürbis zu Halloween

Ich hab mal wieder geschnitzt. Hoffentlich, besuchen uns ganz viele kleine Monster, denn ich habe wieder jede Menge Goodies gezaubert.




Montag, 15. September 2014

Happy Fishes


Mag ja sein, daß es nur noch 100 Tage bis Weihnachten sind und der Herbst mit schnellen Schritten kommt, aber mir war nach Sommer, Sonne, Sonnenschein und einigen witzigen Fischlis.

Dienstag, 26. August 2014

Sticklesbox

Meine Stickels wohnen in einer ehemaligen Zigarrenkiste, die ich vor dem Müll gerettet wurde. Die Schachtel hat einen integrierten Magneten und schnappt automatisch zu. Sehr praktisch. Verziehrt habe ich die Box mit petrolfarbenen und calypsofarbenen Designpapier von SU. Die Schrift ist in Petrol mit einer Stanze von Marianne Design ausgestanzt und wie es sich für eine Sticklesbox gehört beglittert.





Sonntag, 10. August 2014

Aufbewahrung Project Life

Im März habe ich mit Project Life gestartet - pünktlich zur Ankunft unseres kleinsten Familienmitgliedes. Die Vorteile liegen auf der Hand: Es geht schnell, die Kärtchen sind ruckizucki ausgefüllt und "eingetütet", die Fotos kann man mal zwischendurch entwickeln und dazusortieren.

Einfacher kann man die täglichen Highlights und Erinnerungen nicht festhalten. Großartig Scrapbooken wäre zur Zeit absolut illusorisch. :)

Nun zur Aufbewahrung: Ich habe hier einige Metalldosen herumliegen und da bot es sich an, eine der größeren für die Project Life Karten umzufunktionieren. Ich habe mir 2 oder 3 Sets gekauft, die ich alle mit Trennkärtchen voneinander separat aufbewahre und beschriftet habe. Außerdem habe ich in eine Tüte noch ein paar Tags reingestopft. Die kann man immer gut gebrauchen.

Freitag, 8. August 2014

Hochzeitskarte

Diese Karte wurde dem Brautpaar bereits überreicht.





Ich mag diesen Brautpaarstempel total. Er ist einer der schönsten, die ich besitze. Den Spruch finde ich auch unheimlich gut. Kandiszucker und die anderen InColorfarben lieb ich eh. Pastell ist genau meins.Hoc

Mittwoch, 6. August 2014

SU Stempelaufbewahrung

Seit Mai ist das hier mein ganzer Stolz. Ich habe es von meinem weltbesten Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Endlich haben meine SU Stempelkissen und Stifte ein Zuhause.


Auf dem Regal findet sich etwas Platz für Glitzerspray, Frantage und Dekoschnee. Bin ganz verliebt in dieses Teil. Mir völlig unverständlich, daß es das nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Es ist perfekt.

Montag, 4. August 2014

Copicregal


Hier sieht man mein Copicregal (das zweites wird gerade aufgehübscht). Es ist ein ehemaliges Küchenregalchen, das mit Sperrholzplatten schräg unterteilt wurde und so jede Menge Platz für meine Copics bietet. Endlich liegen meine Stifte und ich habe sie gut im Blick.

Samstag, 2. August 2014

Farbfächer

Der große Farbfächer ist von Nelli. Er beinhaltet alle Farben von SU. Das Teil ist echt genial.

 

Dieser kleine Farbfächer habe ich mir angefertigt, um einen Überblick zu behalten, welche Farbkartons ich von SU habe, sowie Stempelfarbe (S) und Nachfüller (Punkt).



Donnerstag, 31. Juli 2014

Organizer II


Diesen Organizer habe ich schon vor einer Weile nach der SEME Anleitung gebaut. Hier bewahre ich einige Stifte, Farbfächer und Kleber auf, sowie mein Stampamagic.