Montag, 30. Dezember 2013

Abdruckbox



Diese (gut gefüllte) Abdruckbox wurde zu Weihnachten verschenkt.
Es wurde jede Menge gewischt mit Vintage Photo. Ich finde das eignet sich für solche Sachen einfach am besten. Jede Menge Sterne wurden mit 3D Pads aufgeklebt und ein bißchen Blink-Blink hat es auf die Front geschafft. 

Passende Dose gab es quasi im Set dazu. Die zeige ich die Tage ebenfalls.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Montag, 23. Dezember 2013

Rentiermist... äh Pups!





Dieses Jahr gab es für unsere Freunde Rentiermist als kleines Schenkeli.
Die Verse sind von Betty. Sie haben mir unheimlich gefallen und kamen auch total gut an.

Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtspost







Dieses Jahr habe ich das eine oder andere in der "Massenproduktion" gefertigt. Durch div. Erkältungen ging es nicht anders, bzw. war es auf diese Art für mich einfacher.

Die Karte habe ich so ähnlich auf einem anderen Blog mal gesehen. Da man ja meist nie die "Zutaten" identisch daheim hat, habe ich sie für mich etwas angepaßt. Aber sie gefällt mir echt unheimlich gut. Die ersten sind auch schon bei den Empfängern angekommen.

Samstag, 21. Dezember 2013

Winter Buch







Ich habe mal wieder meine BiA hervorgekramt. Heraus gekommen ist dieses kleine Schmuckstück.

Sonntag, 15. Dezember 2013

Noch was Weihnachtliches


Auch das ist im Workshop entstanden. Ich wollte es wenigstens mal gezeigt haben. Hier liegt noch so viel was ich fotografieren und hochladen müßte.

Samstag, 14. Dezember 2013

Wunscherfüller


Dieses Kärtchen ist vor viiiiiielen Wochen bei einem Workshop bei Nelli entstanden. Inzwischen darf ich den Stempel mein nennen und muß noch die eine oder andere Karte mit diesem Motiv basteln.

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtsstern


Dieser Weihnachtsstern war ja letztes Jahr der Renner auf allem Blogs. Ich lieb ihn immer noch sehr, deshalb ist dieser hier vor einiger Zeit entstanden und hängt auch schon seit gut zwei Wochen am Fenster.

Er ist eher in natur / erdigen Farben gehalten: Savanne und Espresso und mit goldenem Tüllband gepimpt.

Wenn er nicht so zeitintensiv wäre hätte ich mindestens ein Dutzend von ihm. :)

Montag, 9. Dezember 2013

Alle Jahre wieder...



Unser diesjähriger (gemeinsamer) Adventskalender von meinem Mann und mir. Wir haben einfache Butterbrottüten mit Stempelfarbe an den Rändern gewischt, um sie auseinanderhalten zu können und haben mit Gluedots die Zahlen aufgebracht.

Simpel... aber er kann sich sehen lassen, wie ich finde.