Montag, 18. November 2013

Geburtstagskarte... oder die liebe Zeit


Bei der Karte habe ich wieder ein SU Stempelset eingeweiht und auch den passenden In Color Cardstock zu der Stempelfarbe verwendet.

Seltsam nur, daß ich ständig auf dem Geburtstag Sachen zu hören bekam, wie: Willst du mir damit was sagen? ...oder... Unterschwellige Botschaft, gell, die Zeit läuft ab.

Öhm, ja.... sooo war das nicht gemeint. *seufz*

Sonntag, 17. November 2013

CAS Magnolia Kärtchen


Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich diese Magnolia auch noch nicht eingeweiht. Wurde jetzt nachgeholt, denn ich finde die 2013er Tildas sooo knuffig.

Der Spruch ist von SU und der Kartenrohling immer noch aus meinem Endlich-mal-aufbrauchen-Fundus.

Sonntag, 10. November 2013

Weihnachten naht...


...deshalb mache ich mich neben einigen Geburtstagskarten auch an die Weihnachtsproduktion.

Dieses süße Tier wartete schon eine Weile auf die Einweihung. Jetzt war es soweit. Diesmal habe ich die Umrisse in Memento Braun gestempelt. Ich finde den Effekt super. Es paßt perfekt! Ein paar Schneeflocken und ein bißerl Stickles und schon war das gute Stück fertig.

Samstag, 9. November 2013

Kreativmesse Wiesbaden

Wie jedes Jahr bin ich auf der Kreativmesse in Wiesbaden gewesen. Und wie immer war es rappelvoll. Ich habe unglaublich viele Anregungen mitgenommen, mir die Füße rundgelaufen und das eine oder andere Schnäppchen gemacht, meine Wunschliste abgearbeitet und das eine oder andere Goodie ist auch noch ins Körbchen gehüpft.

Hier ist meine Beute:






Den Trolli und das Holzschälchen habe ich beim VBS Stand geschenkt bekommen. Der Trolli war super praktisch, so konnte ich all den Krimskrams hinter mir herziehen und mußte nichts mehr tragen. :)