Samstag, 19. Oktober 2013

Wünsch Dir was



Diese Metalldose ist bereits bei der Beschenkten angekommen. Obwohl sie relativ simpel gemacht ist, gefällt mir sie sehr gut.
Papier und Stempel sind von SU.



Montag, 14. Oktober 2013

Happy Day


Wieder mal eine Kombi aus neu, alt und einem Rest.

Samstag, 12. Oktober 2013

So knuffig


Als ich diese beiden Elefanten das erste Mal gesehen habe, wußte ich, die müssen bei mir einziehen. Und so kam es auch. Sind sie nicht knuffig? Ich bin verliebt in die zwei!

Sonntag, 6. Oktober 2013

selbstgemachte Badekugel und Badesalz




Die Badekugel und das Badesalz sind bei einem Workshop bei Nelli entstanden. Die Kugel hat sich zwar massiv gewehrt, geformt und am Stück zu bleiben, aber ich werde vor Weihnachten noch einen neuen Anlauf starten, einige herzustellen.

Genauso wie das Badesalz. Das jedoch um Längen einfacher in der Herstellung war. Die Materialien sind auch nahezu vollständig, so daß ich auch hier in die Produktion einsteigen kann.


Samstag, 5. Oktober 2013

Magnolia-CAS-Karte


Ich mag die neuen Magnolias sehr. Es sind nur kleine Details, die verändert wurden, aber die Mädels sehen so viel besser aus. Das ist die erste meiner neuen Errungenschaften, weitere werden folgen. Hier sind in den letzten Wochen einige eingezogen.

Freitag, 4. Oktober 2013

Fußballkärtchen


Für einen Kollegen gab es dieses Geburtstagskärtchen - im klassischen gelb-schwarz Stil des BVB. :)

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Karte zur goldenen Hochzeit


Nein, bei mir und meinem Mann dauert es noch eine kleine Ewigkeit, aber meine Schwiegereltern haben ihre goldene Hochzeit gefeiert. Klar, daß da eine Karte hermußte. Ich habe sie eher schlicht und edel gehalten.

Dienstag, 1. Oktober 2013

Metalldose für einen superlieben Menschen



Ich habe hier einen wirklich beachtlichen Metalldosenvorat. *lach* Da mußte eine von ihnen mal wieder daran glauben und wurde mit SU Papier, Stanzteilen und Stempel verziehrt.