Sonntag, 29. September 2013

Geburtstagskarte mit Guckloch






Wieder ganz im Sinne, was neues und was altes... Der Stempel lag hier schon geraume Zeit und wurde endlich mit dieser Karte eingeweiht, das selbe gilt für die Sprüche, die ich bei einem Flohmarkt ergattert habe. Das SU Papier ist ganz neu und herrlich bunt. Genau das Richtige für die Geburtstagskarte.

Die Sprüche hat mein Mann ausgesucht. Und der Wunsch mit dem Guckloch stammt auch von ihm. War quasi eine Auftragsarbeit von ihm an mich. *lach*

Sonntag, 8. September 2013

Kärtchen für zwischendurch


Momentan hab ich zwei Missionen:
1. verbrauche die Reste
2. verwende die unbenutzten Stempelchen

Beidem bin ich bei dem Kärtchen treu geblieben. Der Rohling und das Papier lagen schon soooo lange bei mir herum und der Spruch (ok, sowie die Blume - aber die kam ja schon zum Einsatz) ist von SU und noch neu.

Sonntag, 1. September 2013

Snoopy-Karte






Snoopy, der Held meiner Kindertage, durfte auf diese CAS-Karte hüpfen. Ein bißchen Bling-Bling an die Seite und ein hübscher Spruch von SU und schon war es fertig.