Dienstag, 25. Juni 2013

Blitzstempeln bei den Hühnern






Mein Beitrag zum Blitzstempeln. Wieder mal mit meinem heißgeliebten Washi Tape. :)

Sonntag, 23. Juni 2013

Nebenher-mal-eben-schnell-mit-Washi-Tape-gemacht-Karte


Wie der Titel schon verrät, ist diese Karte wirklich ruckizucki entstanden. Das Washi Tape konnte ich dabei genauso einweihen, wie den Stempel von SU.

Dienstag, 11. Juni 2013

Mausige Geburtstagskarte


Und wieder mal einer meiner Penny Black-Stempelchen in den Händen gehabt. Diese knuffigen Motive muß ich unbedingt mal wieder öfters verbasteln. Der Sentiment-Stempel ist von SU.

Dienstag, 4. Juni 2013

Stampin Up Täschchen


Ich hab hier noch einige unverbastelte SU-Kits aus dem Gastgeberinnenclub von Nelli liegen. Iwie hat mir dafür die Zeit gefehlt. Echt blöd.

Aber jetzt... Jetzt bin ich dran die restlichen zu werkeln. Dieses Täschchen war super einfach - lediglich zusammenkleben und fertig. :D

Sonntag, 2. Juni 2013

Mäusetrio



Ich bin ja auf meiner Mission, mal alle meine Stempelchen, die noch nie zum Einsatz kamen, auch endlich zu benutzen. Die drei Mäuschen hatten wir noch nicht, also waren sie nun dran. :D

Samstag, 1. Juni 2013

Resteverwertung


An der Karte ist echt alles Resteverwertung. Das Scrappapier war ein übrig gebliebenes Einzelstück, die Blumen sind aus einem Fetzen vor einer gefühlten Ewigkeit entstanden und warteten auf ihren Einsatz, genauso wie die Fee, die schon seit Jahren (?) coloriert in der Abdruckbox geschlummert hat.

Allein der Kartenrohling und das Deckchen sind neu. :)