Freitag, 31. Mai 2013

Minikärtchen


Ich hab endlich mal mein neu erstandenes Windrädchen verbastelt - ganz in Limone.

Donnerstag, 30. Mai 2013

Muttertagskarte 2013




Diese Karte ist logischer Weise auch vor ein paar Wochen entstanden. Bin mal wieder, wie so oft, nicht zum posten gekommen.

Momentan steh ich total auf Washi-Tabe und diese Kronkorken, die man durch die Maschine leiern kann. Was lag also näher, sich aus den beiden Elementen eine Karte zu basteln? *g*

Freitag, 17. Mai 2013

Vatertagskarte 2013


Hab mal wieder ein Stempelchen von LOTV eingeweiht.
Mein Mann ist ja der Meinung der Teddy sieht aus wie Ted. :)

Montag, 6. Mai 2013

Schnelle Geburtstagskarte


Da bald wieder ein Haufen Geburtstage anstehen, muß ich langsam in die Puschen kommen, sonst fängt die Hektik an.

Hier also eine schnelle Karte, die quasi aus einem Papierrest entstanden ist. Ein Blümchen und ein Brad langten meiner Meinung nach auch vollkommen aus.

Die Schrift ist von SU.

Samstag, 4. Mai 2013

Bärli Geburtstagskarte


Diese Geburtstagskarte ist schon letzten Monat entstanden und wurde dem Geburtstagskind auch schon überreicht.

Der Stempel ist von Whipper Snapper und unheimlich goldig wie ich finde. Dazu noch der petroliumfarbene Cardstock sowie der Sentiment von SU und die "passenden" Copics... fertig ist das Kärtchen.

Mittwoch, 1. Mai 2013

TicTac Holder


Ich hab ja schon vor einer Weile "angedroht" endlich mal meine Bastel-Kits von Nelli zu verbasteln und zu zeigen. Das hier ist ein TicTac-Holder - und inzwischen auch schon verschenkt. :)