Sonntag, 28. April 2013

Happy Birthday mit Edwin


Edwin kommt bei mir schlicht und einfach zu kurz, obwohl ich inzwischen auch den einen oder anderen Stempel von ihm bei Flohmärkten ergattern konnte. Da der beschenkte erstens ein Mann und zweitens ein Fußballfan ist, durfte dieses Kerlchen zum Einsatz kommen.

Die Karte hat sehr guten Anklang gefunden und steht dauerhaft am Arbeitsplatz. :)

Sonntag, 21. April 2013

Schokospender



Diesen Schokospender hab ich mit einem Bastelkit von Nelli bekommen. Ich will endlich mal meine Sächelchen zusammenbasteln, die ich hier seit Monaten horte. Ich komm einfach nicht dazu. *schnüff* Aber immerhin ist hiermit ein Anfang gemacht. Reinpassen Mini-Ritter Sport Schokis.

Montag, 15. April 2013

Fähnchen


Ich bin auf den Geschmack von Fähnchen gekommen. Die gefallen mir momentan unheimlich gut. Da wird es noch mehr demnächst von mir zu sehen geben denke ich.

Materialien: SU

Samstag, 13. April 2013

Jasper


 Dieser Bilderrahmen-Kalender ist schon vor einer Ewigkeit bei seiner Besitzerin angekommen.


Und hier das kleine Pendant als Schlüsselanhänger. Ich finde den ja unheimlich putzig.

Donnerstag, 11. April 2013

Always & Forever


Eine Karte für den liebsten Schatz.

Der Spruch ist von LOTV, der Rest von SU inkl. meiner heißgeliebten Herz-Stanze.

Dienstag, 9. April 2013

Gepimpte Metalldose


Diese Dose ist schon vor Wochen entstanden, aber ich komm erst jetzt dazu, sie zu posten. *schäm* Irgendwie hat mein Tag zu wenige Stunden. Fotos bekomme ich von meinen fertigen Werken gemacht, aber den Weg ins Internet finden sie nur beschwerlich. Egal. Ich gelobe Besserung.

Donnerstag, 4. April 2013

Simple Stories - Smashbook

Die  Ideen zu Smashbooks lassen das Internet überquillen und auch ich bin von dem Fieber infiziert. Ein großes liegt schon hier und wird immer mal wieder "gefüttert", doch ich hatte auch Lust meine unterbeschäftigte BIA mal wieder zu beschäftigen, also hab ich mir von Simple Stories das KIT Fabulous bestellt und habe munter drauf los gewerkelt. 

Das ist dabei rausgekommen:









Überall gibt es etwas zu entdecken, lauter schöne, quietschbunte Papiere wohin man schaut. Da können jetzt jede Menge Fotos und Erinnerungen einziehen. Hinten und vorne habe ich mir noch kleine Taschen eingebaut, in die sind schon mal Proforma die ersten Tags eingezogen. :)