Donnerstag, 31. Januar 2013

Geschenkset




Dieses Geschenkset ist vor Weihnachten verschickt worden. Da ich mein Herz an Savanne verloren habe, habe ich einen Notizblock damit gestaltet und Ton in Ton gestempelt.

Die Karte ist mit Chili und Savanne und ebenfalls SU Stempelchen entstanden.

Dazu habe ich mich an einer Schokoladenverpackung versucht und es ist überraschend einfach gelungen. Auch hier wurde Savanne und Chili verwendet und da ich in der konfortablen Lage bin, die SU Stanze Herz an Herz zu besitzen, hab ich davon noch welche drauf drapiert. :D

Freitag, 18. Januar 2013

Adventskalender 2012






2012 haben mein Mann und ich einen gemeinsamen Adventskalender uns geteilt. Zusammen haben wir 48 Pillowboxen gestanzt, Ornamente in rot (für meinen Mann) und grün (für mich) gestempel, gestanzt und geklebt wie die Wilden.

Mit der goldenen Seite einer Rettungsdecke wurde ein großer Keilrahmen bezogen und mit meiner wiederentdeckten Heißklebepistole miteinander verbunden. Ein paar goldene Sterne noch ausgestanzt und dazwischen aufgebracht, ein paar Pillowboxen runterhängen lassen und dann an das Treppengeländer angebracht, denn am Ende wußten wir nicht wohin mit dem Monstrum. *lach*

Jaaaa, lecker war´s. :D

Weihnachtsbaum 2012



Unseren Weihnachtsbaum 2012 (und all das andere Zeug) zeig ich erst heute ...


...weil das Wetter gerade herrlich wieder dazu paßt.
...weil ich die letzten drei Wochen krankheitstechnisch null in der Lage dazu war.
...weil es einfach auf meinen Blog gehört.