Dienstag, 18. September 2012

SU Lesezeichen


Das Material habe ich schon vor ner Weile bekommen, aber leider hatte ich erst keine Zeit zum basteln und dann keine zum posten. *heul*
Egal, hier ist das gute Stück. Leider hab ich den Tag zu tief angebracht, aber was soll´s. Das soll so sein. :D

Samstag, 15. September 2012

Magnolia-Karte



Mal nach langer Zeit ne Magnolia Karte. Endlich mal wieder einen Stempel eingeweiht. Weitere folgen, denn ich hab mich die letzten Tage... *öhm*... in Unkosten gestürzt. *hüstel* Ähm, ja, was soll´s man lebt nur einmal. Ich konnte einfach nicht an all diesen schönen Dingen vorbeigehen. Also dürft Ihr auf jede Menge neues bei mir hoffen. :) Ist doch auch was, oder?

Montag, 10. September 2012

SU Basteleien # 3 - Kärtchen mit Schmetterling


Den Spruch besitze ich schon, das Stempelset wird nächsten Monat mir sein. *schmacht*
Ich finde das so schön!

Sonntag, 9. September 2012

SU Basteleien #2 - Babykarte



Diese Karte ist bei einem SU-Workshop entstanden. Ich finde die Farbkombi klasse und auch die Stempel gefallen mir. Wer weiß, vielleicht wandern die demnächst in meinen Einkaufskorb. :D

Samstag, 8. September 2012

SU Basteleien #1 - Schächtelchen


Vor einiger Zeit war ich auf einer SU-Party und da ist dieses hübsche Schächtelchen entstanden. Für den Hintergrund habe ich zwei unterschiedliche SU-Stempel benutzt. Ich finde das gibt einen schönen Effekt. Leider gibt es diese Stempel nicht mehr zu kaufen. *schnüff*

Dienstag, 4. September 2012

me and you






Diese Karte hat schon vor einer ganzen Weile ihren neuen Besitzer gefunden und hat ebenfalls auf meiner Fotokamera geschlummert. Ich liebe einfach das Savannepapier von SU, hab noch nichts vergleichbares gefunden. :) Überhaupt sind alle 3 Papiere von SU. Sie haben einfach herrlich miteinander harmoniert. Bei der Karte wurde der Hintergrund gestempelt und ansonsten mit ein paar Stanzen gearbeitet.

Montag, 3. September 2012

Eine CAS-Karte mit Blümchen


Auch wenn es gerade recht still auf meinem Blog ist, basteln tue ich trotzdem. Ich komme nur nicht dazu, die Fotos auf den Lappy zu ziehen und was dazu zu schreiben. :)

Momentan stehe ich ja unheimlich auf diese CAS-Karten. Diese hier ist für meinen Vater zum Geburtstag entstanden. Ich habe hier noch so viele süße Stempel rumliegen, die endlich auch mal genutzt werden wollen... Aber ich habe schwer vor, demnächst mehr zu basteln (und dann auch zu posten).