Samstag, 28. April 2012

Dankeskartes

Diese Karte ist auch vor einer Weile entstanden. Ich hab mir schwer vorgenommen, endlich mal meine super süßen LOTV Motive zu verbasteln. Hier liegen noch so viele herum und wurden noch nicht benutzt. Schade eigentlich.


Und ein paar Details:



Mittwoch, 25. April 2012

Mein erstes SU Basteln

Ich bin ja absoluter SU-Noobie und eine kleine Ewigkeit lang dachte ich, den Katalog / die Stempel brauch ich eh nicht (außer vielleicht den für "für Dich" Stempel mit dem ich auf so vielen Blogs geliebäugelt hab) und teuer ist der Kram sowieso.

Tja und jetzt habe ich um 5 Ecken eine liebe SU-Demonstratorin kennengelernt und hab plötzlich 3 Bestellungen mit lebenswichtigen (*g*) Stempelmaterial gekauft. So kann es also gehen.

Ich zeig Euch mal heute meine erste gerwerkelte Pillowbox.


Sonntag, 22. April 2012

Endlich mal was neues von mir

Ich war ja jetzt eine kleine Ewigkeit abgetaucht. Ja, das Pimpen eines Neubaus ist echt zeitintensiv. Aber mein Bastelzimmer steht und ich kann endlich wieder werkeln.

Auf geht´s:

Hier kommt der Nachtrag meiner Osterpost an meine liebe Fee.
Sind die drei Hasen nicht goldig? Ich hab mich mal seit langem mal wieder an meine Albrecht Dürer Aquarellstifte getraut. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.


Das Papier ist von BoBunny und der Stempel von Whipper Snapper.

Der Sketch kommt vom Stempeleinmaleins:


Das erste Mal, daß ich mich an einer Challenge beteilige, also wünscht mir Glück.