Montag, 10. Oktober 2011

Und noch ein Geburtstagskärtchen


Diese Karte ist schon vor einigen Tagen entstanden. Den Stempel hatte ich auch bereits eine Weile, aber erst jetzt kam er zum Einsatz. Das Papier ist von Basic Grey - Lemonade, der Schrift Stempel von LOTV. Das ganze mit etwas Stickels und ein paar ausgestanzten Blümchen verziehrt und voilà. =)

Sonntag, 9. Oktober 2011

Geburtstagkarte für Feuerwehrmann


Für das Miniaturkärtchen habe ich das Papier von Basic Grey - Pattern Paper genommen. Das Motiv ist mit Tombow coloriert. Alles mit ausgestanzten Blümchen und Ecken verziert und auch der Martha Stewart Stanzer durfte mal wieder zum Einsatz kommen.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein neues Geburtstagskärtchen (LOTV)


Ich lieb das Motiv. Es ist so knuffig.  Die Blumen waren ursprünglich weiß, ich hab sie aber mit Stempelfarbe eingefärbt. Und endlich kam mal wieder meine Magnolia-Gartenzaun-Stanze zum Einsatz. =)

Montag, 3. Oktober 2011

Bärchen Karte (LOTV)


Ich hab mal eine ganz einfach gehaltene Karte gewerkelt. Das Motiv ist so süß und ich lieb meine LOTV Stempelchen unheimlich. Die Karte ging vor kurzem an den S-Vater.

Samstag, 1. Oktober 2011

Penny Black Geburtstagskarte


Diese Karte habe ich vor ein paar Tagen gewerkelt. Das Motiv ist so knuffig und das Papier ist mein absoluter Liebling: Bittersweet von Basic Grey. Der Stempel ist übrigens von PaperBasic.