Mittwoch, 31. August 2011

LOTV Notizblock


Dieses kleine Blöckchen hab ich schon vor einer Weile gewerkelt. Das Motiv ist einfach zu putzig. =)

Dienstag, 30. August 2011

Kaufrausch August

Also ich geb es zu, ich hab bös viel zugeschlagen und das ist der erste Teil meiner Beute. Teil zwei und drei werden wohl die nächsten Tage folgen.

Anfang des Monats hab ich bei irishteddy geshoppt. Mein absoluter Lieblingsbastelshop. Die ersten Papiere hab ich schon verbastelt. Muß noch Fotos machen.  =)


Bei einem ortsansässigen Bastelladen hab ich das hier gefunden und erbeutet.


Dann noch ein paar km mehr gefahren und das hier in meinen Einkaufswagen hüpfen lassen. Ich hätte noch sooo viel mehr mitnehmen können...


Davor oder danach bin ich bei LOTV eingefallen. Die Motive sind sooooo süß und wunderschön.



Und zu guter Letzt habe ich mir noch das hier gegönnt.


Ich denke mal meine letzten Magnolia Stempel, denn die werden mir echt langsam zu teuer. =( Die Preise nicht mehr normal, wie ich finde. Dann deck ich mich lieber LOTV-Stempelchen ein. ^^

Sonntag, 21. August 2011

LOTV Geburtstagskarte

Hier hab ich noch ein Kärtchen, daß in den letzen Tagen entstanden ist. Inzwischen hat es auch schon den Besitzer gewechselt, so daß ich es zeigen kann.


 

Und jetzt ein paar Nahaufnahmen.


Die Blümchen hab ich ausgestanzt, etwas eingerollt damit sie Struktur bekommen und mit Stickels verschönert.


Und hier nochmal das absolut knuffige Motiv. Der Grillmeister-Teddy eignet sich ideal für eine Karte für einen Mann. *g*


Donnerstag, 18. August 2011

Laptop Marke Eigenbau

Mein Vater ist letzte Woche 60 geworden und hat sich zu seinem Geburtstag einen Laptop gewünscht. Der Gute dachte, die Gäste schenken ihm Geld und er kann sich dann davon einen Laptop kaufen. Joa, da hat er die Rechnung nicht mit meiner Mutter, meinem Bruder und mir gemacht. 

Kurzentschlossen haben wir bei dem hier ortsansässigen Lappy-Laden einen schönen, funktionellen und schnellen ausgesucht und in einer Nacht und Nebelaktion installiert und in das Haus meiner Eltern geschmuggelt. =)

Natürlich brauchte das Geldgeschenk dazu einen passenden Rahmen, also habe ich das Scor Pal gezückt und habe einen Mini-Lappy gezaubert.

Das Teil hat sogar ein richtiges Innenleben. Aber seht selbst:



Mühsam habe ich eine Art Schiene gebastelt, damit die Geldschublade / das CD-Laufwerk nicht in dem Teil verschwindet oder rumwackelt. Die Tasten habe ich alle einzeln mit der Cuttlebug ausgestanzt. Was eine Arbeit!!!



Da ich ja schon wußte, daß er einen Samsung bekommt, habe ich das Gerät auch gleich so genannt. *g*


Das ist die Seitenansicht. Mit einem Brad habe ich das Auszugsfach bestückt, damit er gut an das Geld (das ich zu einem Fächer gefaltet hab) dran kommt.


Die Tastatur sieht auf dem Bild schiefer aus, als es in echt war. *Schulterzuck* Mit dünnen Abstandspads habe ich jedes einzeln auf dem Karton befestigt.


Und das ist das gute Stück im Endzustand. Hab noch einen Farbausdruck von Windows reingeklebt. Die Kinder von meinem Cusin waren wie wild hinter dem Gewerkelten her und wollten ständig damit spielen und drauf rumdrücken. *lach*

Sonntag, 14. August 2011

Hochzeitskarte

Dieses Kärtchen war eine Auftragsarbeit von meinem Bruder für ein Pärchen, das vor zwei Wochen geheiratet hat. Zu 2/3 besteht sie aus LOTV Motiven und zu 1/3 aus Whiff of Joy.

Vorderansicht:


Rückseite:


Und zwei Nahaufnahmen:



Meinem Bruder hat´s gefallen und von dem Brautpaar gab´s auch ein Strahlen. Na, wenn das nichts ist. =)

Mittwoch, 10. August 2011

Kärtchen für zwischendurch


Ich liebe momentan die LOTV Stempel. Also habe ich mir einen Berg voll von diesen wunderschönen Stempel zugelegt und verbastel sie jetzt fleißig. :)
Und mein neuer Grasstanzerl von Martha Stewart ist auch endich zum Einsatz gekommen. *freu*

Donnerstag, 4. August 2011

Vatertag 2011

Ich bastel momentan zwar immer wieder, fotografiere es auch, aber irgendwie fehlt mir die Zeit, es auch auf dem Blog zu posten. Hier kommen also die Vatertagssächelchen, die dieses Jahr ihre neuen Besitzer gefunden haben. :)