Freitag, 10. Juni 2011

Muttertag 2011 - Teil 2


Soooo, und hier noch ein selbstgemachtes Leckerli: Schokolade mit gerösteten Pinienkernen und Rosmarin.

Dafür habe ich eine halbe Ewigkeit in der Küche gestanden und habe gerührt, erhitzt, gerührt... und schließlich das ganze in eine Schokoladenform gegossen. Ich muß sagen auch wenn man dieser Tafe Schoki die Arbeit nicht ansieht, so bin ich von dem Ergebnis doch sehr positiv überrascht gewesen. *jamjam*

Muttertag 2011 - Teil 1



Jaaaaa, es ist schon ein paar Tage her, aber ich hab fleißig gebastelt und fotografiert, nur hat die Zeit nicht ausgereicht, es hier auch zu posten. (Asche auf mein Haupt)
Egal, da sind sie nun die beiden Karten an Mutti und Schiegermama.

Stempel: Bettys Creations
Papier: puuuuh, fragt mich mal was leichteres, ich hab keinen Schimmer
Coloration: Tombow
Text: LOTV
Schnörkel: Stempelglede
Sonstige Hilfsmittel: Spellbinder