Samstag, 30. April 2011

Bastel-Shopping


Oha, ich hab wieder mich in Unkosten gestürzt, aber bei Irish Teddies hatte ich noch einen Gutschein für April und den mußte ich doch für sehr spontan für eine Unmenge an nützlichen und elementar wichtigen (*lol*) Bastelmaterialien ausgeben.


Dann noch in einem stationären Handel vorbeigeschaut, wo das Papier, die Blümchen und der ganze Schnickschnack urplötzlich in meinem Einkaufskorb sprangen und mich anbettelten, sie mitzunehmen.


Und bei Stempelphantasien gab es noch diese zwei Mini-Magnolias (ich liebe diese Miniaturexemplare!) und den Gartenzaun, um den ich schon seit Monaten herumschleiche. =)

Dienstag, 26. April 2011

Noch ein Kärtchen hinterher


Ich liebe die Greeting Farm Motive. *g* Warum wohl?!

Stempel: Greeting Farm
Papier: Cappella Basic Grey
Coloration: Copic / Tombow
Text: Woodland Folk
Schnörkel: Stempelglede
Sonstige Hilfsmittel: Spellbinder

Montag, 25. April 2011

3x (Twilight-) Schrumpfis




Drei kleine süße Schrumpfis, die so herrlich Ähnlichkeit mit... Nein, ich will nicht nerven. *g*
Ein Schlüsselanhänger war für mich, zwei gingen in den hohen Norden. Aber so ein Glitzer-Edward muß ich mir unbedingt auch noch werkeln. *lach*

Sonntag, 24. April 2011

Ostertäschchen



Das Ostertäschchen hab ich schon vor ein paar Tagen gebastelt, aber jetzt kann ich es ja endlich zeigen. *freu*

Es besteht aus einem 12x12 Scrapbookpapier und wurde nach dieser Anleitung gewerkelt: Kleine Geschenktasche

Stempel: Whipper Snapper
Papier: Sugar Plum / Happy Holidays by Jackie Eckles
Coloration: Tombow
Sonstige Hilfsmittel: Spellbinder

Freitag, 22. April 2011

Magnolia Kärtchen


Ich war mal wieder fleißig. Herausgekommen ist diese Magnolia Karte, wo ich einen geschenkten Stempelabdruck verarbeitet und meine neuen Rayher Stanzer für die Herzen ausprobiert hab.


Stempel: Magnolia
Papier: Sandylion Sticker Designs / Kelly Panacci
Coloration: Copic / Tombow
Text: Bettys Creations
Schnörkel: La Blanche
Sonstige Hilfsmittel: Spellbinder, Rayher

Samstag, 9. April 2011

Whipper Snapper Geburtstagskarte in 3D



Ich hab mich mal wieder an einer - für mich - neuen Kartenform ausgetobt. Herausgekommen ist diese Karte für meinen Mann. Die Whipper Snapper Maus ist mir sofort dazu eingefallen und sie macht sich doch echt süß dort.


Stempel: Whipper Snapper
Papier: Bitter Sweet Basic Grey
Coloration: Copic / Tombow
Text: Whiff of Joy
Schnörkel: Stempelglede (auf dem braunen Hintergrund)
Sonstige Hilfsmittel: Spellbinder

Mittwoch, 6. April 2011

Geburtstagskarte mit Penny Black


Soooo, ich hab mir vorgenommen, endlich mal jeden meiner Stempel zu benutzen. Es geht doch nichts über gute Vorsätze. Dabei ist mir dieser kleine, stachelige Kerl in meine Hände gefallen. =)
 
Stempel: Penny Black
Papier: Indian Summer Basic Grey
Coloration: Copic / Tombow
Text: Stampabilities
Sonstige Hilfsmittel: Spellbinder, Schmetterlingsstanzer