Montag, 28. Februar 2011

Und wieder ein Kärtchen


Ich komme momentan nicht von den Whipper Snappern Stempel los. Meine Hand greift automatisch nach denen, ich kann da echt nix für.

Hmmm, das Foto ist einen Hauch zu hell geworden, aber ich denke, was ich da wieder fabriziert hab, kann man erkennen. *zwinker*


Stempel: Whipper Snapper
Papier: Bittersweet / Basic Grey
Coloration: Aquarellstifte
Schnörkel (Hintergrund):  Stempelglede
Text: Whiff of Joy

Dienstag, 22. Februar 2011

Ich hab mal wieder gewerkelt...

... und herausgekommen ist diese Karte.



Ich find das Motiv ja sooooo knuffig. =)

Montag, 14. Februar 2011

Valentinskarte mit Bärli


Was wäre ein Valentinstag ohne die entsprechende Karte für den Liebsten. Das ist mein neuestes Werk. Oh, was würde ich nur ohne meine Cuttlebug machen? Bestimmt nicht so schöne Kärtchen. *g*

Donnerstag, 3. Februar 2011

Sortierfach


Ich wollte schon längst eine kleine Sortierbox für all meine Stempelabdrücke anfertigen, aber nie hatte ich etwas zufriedenstellendes. Bis ich diese Sortierbox bei VBS entdeckt habe. Das Papier habe ich selbst eingefärbt und dann den Rohling munter verziert.


Hier sieht man die Seitenansicht.


Und das ist das gute Stück von hinten.  



Ach ja, und so nackig sah es am Anfang aus. Soooo, ich mach mich jetzt ans Einräumen.