Sonntag, 23. Januar 2011

Holzschächtelchen


Das Kästchen hab ich auch in der Vergangenheit vergessen zu zeigen, dabei ist es Anfang letzten Jahres entstanden. Mit einer Serviette verziert, sieht sie doch wunderschön aus.

Samstag, 15. Januar 2011

"Kaufrausch" aka "Ich liebe Simon"






Hach, was hab ich in Amerika für Geld gelassen. Aber Simon says stamp hat sooooo schöne Sachen und vieles davon, was man in Deutschland kaum bekommt. (Bastel-) Frau ist so leicht zufrieden zu stellen. *g*

Ich schiel derweil stolz auf meine Greeting Farm Stempelchen, die ich erst vor kurzem eingeweiht habe.

Montag, 10. Januar 2011

Twilight Geburtstagskarte



Awwwwww. Endlich bin ich auch stolze Besitzerin dieser wunderschönen und so herrlich niedlichen Greeting Farm Stempel. Dieser Schnuckel macht sich hervorragend auf der Karte, wie ich finde.

Twilight Notizbuch









Hier kommt mein erstes richtiges Notizbuch, daß ich mit Hilfe meiner BiA gebastelt hab. Mit Graupappe, Buchbindeleim und Scrapbookpapier habe ich das Cover gebastelt. Mit Stempel und Stempelfarbe verziert. Zudem noch kleine Schrumpfis daran befestigt.

Innen habe ich es zusätzlich mit Stempeln verziert, die ich erst vor kurzem in den USA bestellt habe.

Et volilà. =)

Twilight Schreibblock


Und weiter geht es mit den Cullens. Ein Bella und Edward Block. Bei genauerem Hinsehen, glitzert der Gute auf Brust und Gesicht. =)

Twilight Lesezeichen


Ich war wieder fleißig und habe dieses Lesezeichen gebastelt. Und dieses zauberhafte Mädel, sieht Alice Cullen zum Verwechseln ähnlich, wie ich finde. Twilight läßt grüßen. =)

Sonntag, 9. Januar 2011

Gelbe Lampen



Der Vollständigkeit halber hier auch noch die gelb/orangene Lichterkette.

Samstag, 8. Januar 2011

Blaue Lampen



Eine Mini-Lichterkette, die mit Lampenschirmschen aus blauem Transparentpapier verziert wurde.

Dazu einfach einen Kreis auf die Lampenfolie zeichnen, auszeichnen, in der Mitte durchschneiden und jeweils trichterförmig zusammenkleben, schon hat man zwei Lampenschirmchen.

Dienstag, 4. Januar 2011

Memo-Board



Hier kommt eine "Altlast" aus dem Jahr 2006. Das Bild habe ich gerade wieder ausgegraben.

Für das Memo-Board habe ich einen Keilrahmen mit einem Serviettenmotiv beklebt und unten eine Board aus Magnetfarbe aufgetragen. Ein paar Mini-Wäscheklammern bieten zusätzlich die Möglichkeit Zettel zu befestigen.

Ein wenig Deko et voilà.

Sonntag, 2. Januar 2011

Samstag, 1. Januar 2011

Kerzendeko - Teil 2


Hier kommt noch eine Bastelei aus dem letzten Jahr (lang ist´s her... *g*).

Ein fertiges, einseitig klebendes Creapop-Stern mit einem wunderschönen Fließ bezogen und fertig.

Kerzendeko - Teil 1


Hier habe ich mit einem Kerzenpen ein Teelicht verschönert.