Dienstag, 28. Dezember 2010

Geburtstagskarte



Hier kommt noch megaverspätet die Geburtstagskarte für meine Mutter. Egal, lieber spät als nie. *g*

Montag, 27. Dezember 2010

Hochzeitskarte




Zwar Wochen verspätet, aber diese Karte hier, habe ich für meinen Schwager und seine Frau gebastelt.

Weihnachtsbaum 2010 - Frohe Weihnachten


Die Tage rennen und zack ist es Abend und ich kann wieder unseren Baum nur im Dunkeln fotografieren... =( Egal, hier ist er, beleuchtet, in seiner ganzen Pracht.

Samstag, 25. Dezember 2010

Adventskalender (für mich)



Na, da war mein Mann wieder kreativ. Was man aus Watte und Pappbechern alles zaubern kann...

Ähm, ja der kleine da vorne ist mein Kalender für ihn. *g*

Adventskalender (für meinen Mann)




Dieses Jahr läuft ja alles anders und langsamer als all die Jahre zuvor. Dennoch will ich verspätet noch meinen (kleinen) Adventskalender für meinen Mann zeigen. Wie letztes Jahr habe ich mit meiner Kreation rein vom Größenverhältnis null Chance gegen seinen für mich.

Aber er ist mit viel Liebe und einem schmerzenden Rücken entstanden - und die Leckerlis haben es wieder Wett gemacht!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Malbücher

Mir kam spontan die Idee dazu, also gedacht, getan und ran an meine BiA, die ich seit meinem Geburtstag nicht eingeweiht hatte.

Herausgekommen sind diese zwei kleinen Malbücher.








Dazu habe ich Blanko-Bierfilze mit Stempelfarbe eingefärbt und aus Motivpapier und meiner Cuttlebug das Cover gestaltet. Ein bißchen Glitzer und schon war das Motiv aufgepeppt.

Die Wipper Snapper Stempel haben perfekt auf den Bierfilz gepaßt, zudem finde ich die Motive so süß und kinderecht - ich mußte sie einfach nehmen.

Ich finde das Debüt meiner BiA gelungen. *g*

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Geburtstagskarte Elch


Sooo, hier kommt noch mega nachträglich die Geburtstagskarte für meinen Schatz. *g*

Kaufrausch statt Bastelmesse - Teil 2





Kaufrausch statt Bastelmesse - Teil 1

Oh, ich habe wieder bös viel Geld ausgegeben. Da ich dieses Mal nicht auf die Bastelmesse in Wiesbaden konnte, hab ich im I-Net zugeschlagen - und das auch noch international. *g*