Sonntag, 17. Oktober 2010

Eine neue Geburtstagskarte


Tatjanas Abschiedsgeschenk


Das hier ist für die allerbeste WW-Leiterin ever von Ines und mir gebastelt worden. Tatjana, Du bist und bleibst unser Goldie des Herzens!

Meine Bastel-Geburtstagsgeschenke 2010


Ich hab sooo viele schöne Sachen zum Geburtstag (der quasi schon verjährt ist) bekommen! Die Überraschungsbox von Ramona und Peter!



Mein neuer, kleiner Star in meinem Bastelregal meine BIA und ein wenig Zubehör von meiner besseren Hälfte!

Nicht zu vergessen meine Polychromes mit denen ich jetzt u.a. meine Schrumpfplastik verziehren werde.



Oh, dann nochmal eine tolle riesengroße Überraschungsbox von Sina und Ines! Dankeschöööön!



Und noch ein paar soooo schöne neue Spellbinders, die ich so dringend benötigt / gewünscht hab.


*Hach* Schön war´s!