Dienstag, 28. Dezember 2010

Geburtstagskarte



Hier kommt noch megaverspätet die Geburtstagskarte für meine Mutter. Egal, lieber spät als nie. *g*

Montag, 27. Dezember 2010

Hochzeitskarte




Zwar Wochen verspätet, aber diese Karte hier, habe ich für meinen Schwager und seine Frau gebastelt.

Weihnachtsbaum 2010 - Frohe Weihnachten


Die Tage rennen und zack ist es Abend und ich kann wieder unseren Baum nur im Dunkeln fotografieren... =( Egal, hier ist er, beleuchtet, in seiner ganzen Pracht.

Samstag, 25. Dezember 2010

Adventskalender (für mich)



Na, da war mein Mann wieder kreativ. Was man aus Watte und Pappbechern alles zaubern kann...

Ähm, ja der kleine da vorne ist mein Kalender für ihn. *g*

Adventskalender (für meinen Mann)




Dieses Jahr läuft ja alles anders und langsamer als all die Jahre zuvor. Dennoch will ich verspätet noch meinen (kleinen) Adventskalender für meinen Mann zeigen. Wie letztes Jahr habe ich mit meiner Kreation rein vom Größenverhältnis null Chance gegen seinen für mich.

Aber er ist mit viel Liebe und einem schmerzenden Rücken entstanden - und die Leckerlis haben es wieder Wett gemacht!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Malbücher

Mir kam spontan die Idee dazu, also gedacht, getan und ran an meine BiA, die ich seit meinem Geburtstag nicht eingeweiht hatte.

Herausgekommen sind diese zwei kleinen Malbücher.








Dazu habe ich Blanko-Bierfilze mit Stempelfarbe eingefärbt und aus Motivpapier und meiner Cuttlebug das Cover gestaltet. Ein bißchen Glitzer und schon war das Motiv aufgepeppt.

Die Wipper Snapper Stempel haben perfekt auf den Bierfilz gepaßt, zudem finde ich die Motive so süß und kinderecht - ich mußte sie einfach nehmen.

Ich finde das Debüt meiner BiA gelungen. *g*

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Geburtstagskarte Elch


Sooo, hier kommt noch mega nachträglich die Geburtstagskarte für meinen Schatz. *g*

Kaufrausch statt Bastelmesse - Teil 2





Kaufrausch statt Bastelmesse - Teil 1

Oh, ich habe wieder bös viel Geld ausgegeben. Da ich dieses Mal nicht auf die Bastelmesse in Wiesbaden konnte, hab ich im I-Net zugeschlagen - und das auch noch international. *g*







Sonntag, 17. Oktober 2010

Eine neue Geburtstagskarte


Tatjanas Abschiedsgeschenk


Das hier ist für die allerbeste WW-Leiterin ever von Ines und mir gebastelt worden. Tatjana, Du bist und bleibst unser Goldie des Herzens!

Meine Bastel-Geburtstagsgeschenke 2010


Ich hab sooo viele schöne Sachen zum Geburtstag (der quasi schon verjährt ist) bekommen! Die Überraschungsbox von Ramona und Peter!



Mein neuer, kleiner Star in meinem Bastelregal meine BIA und ein wenig Zubehör von meiner besseren Hälfte!

Nicht zu vergessen meine Polychromes mit denen ich jetzt u.a. meine Schrumpfplastik verziehren werde.



Oh, dann nochmal eine tolle riesengroße Überraschungsbox von Sina und Ines! Dankeschöööön!



Und noch ein paar soooo schöne neue Spellbinders, die ich so dringend benötigt / gewünscht hab.


*Hach* Schön war´s!

Sonntag, 28. März 2010

Bastelsession des vergangenen Wochenende



Sooo, jetzt komm ich endlich mal dazu die Fotos von der vergangenen Bastelsession zu posten.
Gell, Katrin, wir hatten unseren Spaß. ;-)

Sonntag, 21. Februar 2010

Kaufrausch ohne Ende ...

... und jede Menge wunderschöne Sachen zum verbasteln...


Jede Menge wunderschönes Papier...


...und Cardstock...


...und nach mehrmonatigem liebäugeln hab ich mir diesen tollen Aquarellkasten geleistet (nochmal danke, Ramona ;-))...

...und abschließend ein wenig Anregung in Magazinform. Und noch zwei Stanzer, die im Angebot waren.

Sooo, ist muß ich weg, kreativ sein... :-)

Donnerstag, 18. Februar 2010

Dienstag, 16. Februar 2010

Valentinskarte


Nachträglich hier noch meine Valentins-Karte für meinen Mann.

Samstag, 30. Januar 2010

Unser kraetives Chaos (vom letzten WE)


Vier große und zwei kleine Mädels, versunken in ihrem kreativen Bastelchaos. *g*
Was haben wir gestanzt, gekurbelt, gedecopaged, geklebt, gemalt und gestempelt...
*schön war´s*

Mittwoch, 20. Januar 2010

Blitzstempeln bei den Hühnern


Hab völlig vergessen, mein Werk von meiner ersten Teilnahme beim Blitzstempeln zu zeigen. Das erste Mal was unter Zeitdruck gewerkelt. Ich find, ich hab mich wacker geschlagen.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Mittwoch, 13. Januar 2010

Kaufrausch im neuen Jahr


Jede Menge neue schönen Stempelchen von Whipper Snapper. Die schrieen förmlich kauft uns. Was soll man da schon tun?