Freitag, 25. Dezember 2009

Sonntag, 6. Dezember 2009

Adventskalender (für meinen Mann)

Mir haben es dieses Jahr die kleinen Adventskalender mit Streichholzschachteln angetan. Also habe ich mich dran gemacht und fleisig gebastelt. Und dieses kleine Schmuckstück ist dabei rausgekommen.

Unter der Maus hat sich noch dieser Schneemann als Special versteckt. Hatte so spontan die Idee noch dieses kleine Gedicht drunter zu verstecken. Ich find es tricky mit dem Aufklappmechanismus... :-)
Und jetzt noch mal von allen Seiten:





Adventskalender (für mich)

Das ist der Adventskalender, den mein superlieber Ehemann für mich gezaubert hat. *freu*
Hat sich mega Mühe gemacht. Und ist echt riesig geworden. Mit jede Menge Leckerlies...
*jamjam*

So sieht er im "Dunkeln" mit erleuchteten Lämpchen aus.
*WOW*